✰ Silvesterparty in der SKF ✰

Von Beginn an feiern wir jedes Jahr in der SKF Silvester und freuen uns auch diesmal, wenn ihr mit uns unser 5 jähriges Jubiläum feiert.
Stattfinden wird das ganze erstmals unter dem Motto „WeltRaum“!

Unserer Spontanität sei Dank, ist das Line-Up auf dem Flyer nicht mehr aktuell, freuen dürft ihr euch aber trotzdem auf fünf famose Djs die euch unten durch die Nacht bis in die Morgenstunden begleiten:

ab 20:00 Schall & Lauch, das Beste aus deiner Punkerjugend
ab 23:30 DJ Faded Zulu, Drum n Bass
ab 01:30 Earl mobileh (Entropie) und mo (Entropie,Zwackelmann), Techno
danach 21° im Schatten, progressive minimal

Oben wird es einen, zunächst rauchfreien, Chill-out Bereich mit Bar geben.
Dort beschallt euch Ratte aus Cottbus mit entspannten Beats.

Freuen dürft ihr euch neben den üblichen Erfrischungsgetränken auf leckere Cocktails für jeden Geschmack, eine erlesene Auswahl an Kurzen und die allseits bekannten veganen Pizzabrötchen.

Es wird die ganze Nacht ein Awareness-Team geben, wendet euch bei Problemen an die Awareness Menschen, die Barmenschen oder die Türschichtenden.

Verzichtet bitte auf Fremdgetränke.
Mit rassistischen/sexistischen Menschen Party zu machen, macht keinen Spaß und haben wir auch keine Lust drauf.