Die 3.500 € sind zusammen. Ein großes Dankeschön an euch alle

Alle die unseren Spendenaufruf genauso gespannt verfolgt haben wie wir, werden es sicher schon mitbekommen haben:

Wir haben die 3.500€ auf Betterplace geknackt! Damit werden wir die nächsten Monate überstehen können und werden jetzt die Zeit nutzen über die Zeit liegengebliebene Ideen umzusetzen und die SKF ein wenig aufzuhübschen.

Wir hätten niemals gedacht, dass ihr uns das Geld so rasant zufliegen lasst und können es immer noch nicht so ganz glauben, dass wir uns erstmal keine (bzw. weniger) Sorgen machen müssen. Ihr seit der Wahnsinn. Vielen Dank daher an alle, die uns in dieser auch für uns schwere Zeit unterstützen, egal ob mit Geld oder ohne!

Wir freuen uns schon darauf nach Corona endlich wieder die Pforten der SKF für alle öffnen zu können und unsere Arbeit weiterzuführen.
Noch mehr freuen wir uns natürlich, wenn ihr wissen wollt, wo euer Geld geblieben ist und einfach mal alle bei uns vorbeischaut. Ob dienstags bei der Küfa, Donnerstags beim Stadtteiltreff oder am Wochenende bei Konzerten oder Partys. Natürlich könnt ihr auch Mittwochs bei unserem offenen Plenum mitmachen. Dort werden zukünftige Veranstaltungen besprochen und alle Entscheidungen die SKF betreffend gefällt. Wenn ihr also Lust habt Harburgs linksradikales Kulturzentrum mitzugestalten, ist das genau der richtige Ort.

Auf bald und lasst euch nicht unterkriegen,
eure SKF

P.S.: Lasst uns weiter solidarisch sein und gemeinsam unsere Lieblingsorte durch die Krise bringen und außerdem all diejenigen nicht vergessen, die jetzt besonders hart von der Situation getroffen sind!