Die Küche für Alle sucht Unterstützer*innen

Hallo Zusammen.

Am 19.06. veranstalten wir ab 15 Uhr die zweite reguläre Küche für Alle (Küfa) seit wir wieder geöffnet haben. Kommt also gern zum Schnibbeln, Kochen, Essen und / oder zum Kontakte knüpfen vorbei.

Da wir zur Zeit nur zu Zweit als feste Küfa-Gruppe am Start sind, suchen wir auch noch Menschen. Wenn ihr euch vorstellen können verbindlich einmal im Monat mit dabei zu sein oder auch eine eigene Küfa-Gruppe zu machen schnackt uns dann gerne an. Schön wäre es, wenn wir langfristig wieder eine wöchendliche Küfa auf die Beine Stellen können, dazu schauen wir dann gemeinsam, wie wir uns organisieren können.

Wenn ihr kommt, macht bitte trotzdem vorher einen Corona-Schnelltest.

Bringt Appetit mit und wir freuen uns auf euch.
Grüße, Eure SKF