Acid Head / Redestruction / Mute Tales

Wann:
22. März 2019 um 19:00 – 23:30
2019-03-22T19:00:00+01:00
2019-03-22T23:30:00+01:00
Wo:
Sauerkrautfabrik Harburg
Kleiner Schippsee 22
21073 Hamburg

Line-up:
Acid Head – Nu Metal aus HH
Redestruction – Heavy Rock aus Leer, Ostfriesland
Mute Tales – Alternative Rock / Post Grunge aus Harburg

Einlass: 19:00 (have a heart and support your local scene!)
Beginn: 19:30
(Raucherveranstaltung)

Am 22.03. ist es so weit! Redestructions Live-Debut in Harburg findet statt. Laut. Rotzig. Heavy. Obendrauf noch so richtig Bock, diese Energie live auf die Bühne zu bringen und dabei ordentlich die Sau raus zu lassen – so lassen sich Redestruction zusammenfassen.
Wer Schubladen bemühen will, wird mit einer nicht auskommen. Genremusik ist nicht das Ding der drei Ostfriesen, die mittlerweile über den Nordwesten des Landes verteilt wohnen (Leer, Münster, Hamburg). Im selbstgegebenen Label ‚Heavy Rock‘ stecken Groove- und Stoner-Metal, genauso wie Elemente des Hard Rock und Punk/Hardcore. Textlich wird deftig und kritisch mit der aktuellen Politik und Gesellschaft ins Gericht gegangen – kehlig rau gesungen und mit Screams und Growls garniert.
Auf den Tisch kommt unter anderem Material vom in Kürze erscheinenden Album, an dem seit über 15 Monaten Studioarbeit geleistet wird. Wir freuen wir uns, Teile unseres Werks vorab live präsentieren zu können.

Mit dabei sind die Nu-Metaller von Acid Head aus Hamburg –
Düster, poetisch, hart – Gegensätze, die sich anziehen und zu einem einzigartigen musikalischen Genremix vereint werden. Die Vier-Mann-Combo überzeugt mit Spielfreude und brachialer Live-Show, die finsterer und hypnotisierender nicht sein könnte – mit einem Ziel: Die Zuhörer auf eine dunkle Reise mitzunehmen. Mit der Mischung aus harten, melodischen Riffs und tiefgründigen, deutschen Texten ist Acid Head eine Band, die erst Live ihr volles Potential ausspielen kann.

Vollendet wird das Line-Up des Abends von den Alternative-Rockern und Lokalmatadoren Mute Tales aus Harburg.
4 junge Leute, die von den verschiedensten Genres der Musikwelt beeinflusst wurden, haben sich Anfang 2018 zusammen getan, um einen einzigartigen Stil aus fetzige Rhythmen, gepaart mit hartem Sound zu erschaffen!
Die jüngste Band des Abends, aber mit viel Livererfahrung und vor allem dem Willem, Menschen mit ihrer Leidenschaft für Musik anzustecken!