Bacan und Raskolnikova in der SKF mit Grillen

Einlass 15:30 Uhr
Grillen 16:00 Uhr
Konzert Beginn 20:00 Uhr

Dieses mal haben wir etwas neues für euch im Angebot, es treten nämlich zwei Bands mit russischem Gesang auf. Das vielleicht nicht alle die Texte verstehen können, tut der Musik aber keine Abstriche. Hört mal rein und lasst euch überzeugen! 🙂

Raskolnikova
Acoustic Rock, Hamburg
https://www.youtube.com/channel/UCuakiquwMmAPUPdCOjA6ciA
https://soundcloud.com/qoodboop

Васап
Hip-hop – Reggae, Hamburg
https://instagram.com/wazzup_band
https://vk.com/wazzup_band

Grillen:
Vor der Mukke werden wir grillen! Wir treffen uns um 13:00 Uhr um noch einiges vorzubereiten, wenn ihr Lust habt kommt doch gerne rum und macht mit.
Gerne könnt ihr auch was mitbringen ein Salat? Nachtisch?
Wir werden vegan Grillen, es wird aber auch einen kleinen Grill für Fleisch geben (müsst ihr euch mitbringen), so dass alle auf ihre Kosten kommen.
Es wird gegrillten Seitan, Spieße, gefüllte Pilze, Salate und leckere Soßen geben, vielleicht setzen wir noch mehr auf die Speisekarte.
Falls ihr fragen, Lust mitzumachen oder Anmerkung habt meldet euch doch bei unserer Email kuefa@skf-harburg.de .

Ab 20:00 Uhr darf drinnen geraucht werden.