Info- und Bieterrunde für die Solawi Superschmelz in Harburg

Wann:
24. März 2019 um 17:00 – 19:00
2019-03-24T17:00:00+01:00
2019-03-24T19:00:00+01:00
Wo:
Sauerkrautfabrik Harburg

Wir eröffnen noch eine Bieterrunde für unsere Solawi Superschmelz! Diesmal in Harburg. Hier können natürlich auch Nicht-Harburger*innen mitbieten und sich dort für ein anderes Abhol-Depot anmelden.

Was eine Solawi ist und warum DU unbedingt mitmachen solltest?

Gemeinsam ernten statt einkaufen: In unserer Solawi Superschmelz, den vereinigten Solawis Nordheide, Wilhelmsburg und Buxtehude, sind noch Plätze frei. Sichere dir jetzt einen Ernte-Anteil und starte ab April mit uns ins neue Gemüsejahr. Wir haben 36.000 qm Acker für 60 Gemüsesorten vorbereitet, 175.000 Pflänzchen und 342 kg Saatgut bestellt. Jetzt fehlst nur noch du, denn all das Gemüse soll schließlich auch genüßlich verspeist werden!