Infoveranstaltung über den Wahlboykott

Am 26. Mai stehen europaweit die Europawahl an und in Hamburg sind die Bezirkswahlen. Die ganze Stadt ist voll mit Plakaten mit Versprechungen der bürgerlichen Parteien. Die Versprechen reichen von kostenlosen Kita-Plätzen über bezahlbaren Wohnraum bis zu „sicheren Grenzen“. Aber was haben die Wahlen uns gebracht? Egal bei welcher Partei wir unsere Kreuzchen setzen, am Ende wurde und wird nie in unserem Interesse gehandelt. Die Veranstaltung am 24.05. soll darüber informieren, warum die bürgerlichen Wahlen nichts an der Ausbeutung und Unterdrückung ändern. Auch nach 100 Jahren Frauenwahlrecht ist für uns die einzig richtige Antwort auf die Wahlfarce der aktive Wahlboykott!

Kommt vorbei am Freitag, den 24.05. um 19 Uhr in der Sauerkrautfarbrik in Harburg zum Cafè des Roten Frauenkomitees Hamburg und diskutiert mit uns über die Möglichkeiten des Wahlboykotts.

Wir freuen uns auf euch!