Küche für Alle in der Sauerkrautfabrik

Wann:
2. Januar 2023 um 15:00
2023-01-02T15:00:00+01:00
2023-01-02T15:15:00+01:00
Wo:
Sauerkrautfabrik Harburg
Kleiner Schippsee 22
Küche für Alle in der Sauerkrautfabrik @ Sauerkrautfabrik Harburg

Die Preise für Lebensmittel sind zu hoch. Dabei sollte jeder Mensch das Recht haben gut und gesund zu essen, unabhängig von der Dicke des Geldbeutels. Aus diesem Grund veranstalten wir regelmäßig eine Küche für Alle, bei der Essen an alle ausgeteilt wird.
Abgesehen davon, dass Küfas eine Möglichkeit sind günstig an Nahrung zu kommen, bieten sie auch einen netten Rahmen um sich mit anderen auszutauschen, abzuhängen und einfach gemeinsam zu essen.

Jeden Sonntag ab 15:00 findet eine Küche für Alle (Küfa) in der Sauerkrautfabrik statt.
Das ist möglich, weil die KüfA solidarisch organisiert ist. Das heißt, du kannst für das Essen mehr oder weniger spenden  oder auch gar nichts geben. Ganz nach persönlichem Ermessen.

Alle sind bei der KüfA willkommen, egal ob sich beteiligt, sich unterhalten oder kostengünstig gespeist werden soll. Wir freuen uns auf dich. 🙂

Bringt gerne Tupperdosen mit für den Fall dass was überbleibt.