Küche für Alle – kochend heißer Herbst Edition

Wann:
20. November 2022 um 15:00
2022-11-20T15:00:00+01:00
2022-11-20T15:15:00+01:00
Wo:
Sauerkrautfabrik - Harburg
Kleiner Schippsee 22

Küche für Alle – kochend heißer Herbst Edition

Die Preise für Lebensmittel sind zu hoch. Dabei sollte jeder Mensch das Recht haben gut und gesund zu essen, unabhängig von der Dicke des Geldbeutels. Aus diesem Grund veranstalten wir regelmäßig eine Küche für Alle, bei der Essen an alle ausgeteilt wird.
Abgesehen davon, dass Küfas eine Möglichkeit sind günstig an Nahrung zu kommen, bieten sie auch einen netten Rahmen um sich mit anderen auszutauschen, abzuhängen und einfach gemeinsam zu essen.

Jeden Sonntag ab 15:00 findet eine Küche für Alle (Küfa) in der Sauerkrautfabrik statt.
Das ist möglich, weil die KüfA solidarisch organisiert ist. Das heißt, du kannst dich an einer Spendenempfehlung für das Essen orientieren, aber auch mehr oder weniger oder auch gar nichts geben. Ganz nach persönlichem Ermessen.

Alle sind bei der KüfA willkommen, egal ob sich beteiligt, sich unterhalten oder kostengünstig gespeist werden soll. Wir freuen uns auf dich. 🙂

Bringt gerne Tupperdosen mit für den Fall dass was überbleibt.

Wer ist überhaupt wir?
Wir, das ist eine neue, offene Gruppe in Harburg die sich unter anderem solidarisch gegen die Preiserhöhungen organisieren möchte. Wenn du Lust hast mitzumachen, schau doch gerne bei der KüfA vorbei, schreib uns unter
harburger-buendnis@riseup.net oder abonniere unseren Telegram Kanal um keine Veranstaltungen mehr zu verpassen. https://t.me/harburgsolidarisch