Küche für Alle

Wann:
19. Juni 2022 um 15:00
2022-06-19T15:00:00+02:00
2022-06-19T15:15:00+02:00
Wo:
Sauerkrautfabrik - Harburg
Kleiner Schippsee 22
Küche für Alle @ Sauerkrautfabrik - Harburg

Hallo Zusammen.

Am 19.06. veranstalten wir ab 15 Uhr die zweite reguläre Küche für Alle (Küfa) seit wir wieder geöffnet haben. Kommt also gern zum Schnibbeln, Kochen, Essen und / oder zum Kontakte knüpfen vorbei.

Da wir zur Zeit nur zu Zweit als feste Küfa-Gruppe am Start sind, suchen wir auch noch Menschen. Wenn ihr euch vorstellen können verbindlich einmal im Monat mit dabei zu sein oder auch eine eigene Küfa-Gruppe zu machen schnackt uns dann gerne an. Wir schauen dann gemeinsam, wie wir uns dazu organisieren können.

Wenn ihr kommt, macht bitte trotzdem vorher einen Corona-Schnelltest.

Bringt Appetit mit und wir freuen uns auf euch.
Grüße, Eure SKF