Soli-Kalender jetzt bei uns abholen!

Dank eurem Support und der Häuservernetzung Hamburg haben viele linke Zentren in der veranstaltungslosen Zeit während der Pandemie überlebt.

Auch 2022 gibt es genug zu tun und das neue Jahr braucht etwas Struktur:

Soli-Kalender, Hamburg, Häuservernetzung, 2022

Soli-Kalender Hamburg 2022



Zeit für den Solikalender der Häuservernetzung Hamburg 2022, den ihr bei uns für eine unverbindliche Spendenempfehlung von 10€ erhalten könnt.

Schreibt uns gerne für Vorbestellungen eine E-Mail mit dem Betreff Soli-Kalender an plenum@skf-harburg.de .

Mittwochs, donnerstags und montags könnt ihr den Kalender nach Rückantwort zu den angegebenen Zeiten in der SKF abholen. Wie immer ist eine begrenzte Stückzahl vorhanden.

Die Spenden gehen zu 100% an die Häuservernetzung Hamburg.
Dabei sind: Viertelzimmer, Heideruh, Infoladen Wilhelmsburg, Incito, Centro, Schwarze Katze, Café Knallhart, Linker Laden und die Sauerkrautfabrik! I