10 Jahre welt*RAUM in der Sauerkrautfabrik – Aufbruch in neue Sphären

10-9-8-7-6-5-4-3-2-1… 10 Jahre welt*RAUM in der Sauerkrautfabrik.

Silvester 2013 wagte eine Gruppe von Menschen, die gemeinsam einen offenen und unkommerziellen Raum in Harburg für Kultur, Bildung und Politik schaffen wollten, den (A)ufbruch in neue Sphären. Ihr RAUMschiff: eine ranzige Sauerkrautkonserve, die sich noch heute im Reparatur- und Ausbauzustand befindet. Aber, sie fliegt noch….
Das möchten wir mit euch feiern und laden zu einer welt*RAUM Expedition ein:
Auf dem Unterdeck rauchen den Dekonaut*innen die Mollis und es wird PUNKig mit
22-05 ANNArchy
Auf dem Oberdeck heben wir TECHNOid ab in neue, spacige Sphären, mit
Im Bordbistro reicht euch die Crew intergalaktische Kaltgetränke und heiße Pizza-UFOs. Damit die Reise noch 10 Jahre weiter gehen kann, gibt es Soli-Cocktails (auch alkfrei) und raumschiffgemachte Soli-Schnäpse. Außerdem unterstützen wir damit die Demorave Bewegung, die uns auf dem Oberdeck unterstützt.
Damit der Abend auf Deck für alle gut abläuft wünschen wir uns ein solidarisches und respektvolles miteinander. Deshalb steht euch den ganzen Flug über unsere Awarenesscrew und selbstverständlich auch der Rest der Besatzung zur Seite. Außerdem möchten wir euch darum bitten, vor der Sauerkrautfabrik auf Pyro jeglicher Art zu verzichten.
Die Toiletten und das Oberdeck sind nicht barrierefrei.
Nur auf dem Oberdeck und draußen darf geraucht werden.
***Um keine Seuchen in neue Sphären einzuschleppen, bitten wir euch alle, euch vorher zu Testen***